Dienstag, 24. Mai 2011

Willkommen und Abschied

Bilder-vom-iphone-334
Heiß ist es hier in den letzten Tagen. Der Garten lockt und mit ihm die Blumen und allerhand neue Pflanzen, um die wir uns hier kümmern dürfen. Es macht Spaß, Erde erdet. Fasziniert sehen wir zu, wie die Gewitter, eins nach dem anderen, an uns vorbeizieht und wir nur die kalte Luft abbekommen, nicht aber den Regen. April und Mai haben in diesem Jahr getauscht, sagt der Wettermann und ich neige, ihm zu glauben. Die Sonne ist hinter dem Wald verschwunden, ich konnte es sehen. Nun hat er sein schwarzes Kleid angezogen, im Süden schneller, als im Norden. meinfänger und Ned Flanders waren am Wochenende hier. Und mal wieder viel zu kurz. ... (to be continued)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Pilze!
Das Wetter war perfekt: regnerisch, kühl, neblig -...
tulipan - 26. Okt, 11:47
...aus den letzten Wochen
2011-05-24
tulipan - 31. Mai, 10:44
Willkommen und Abschied
Heiß ist es hier in den letzten Tagen. Der Garten...
tulipan - 24. Mai, 22:00
these moments
these moments
tulipan - 2. Mai, 14:55
hieß er früher, glaube...
hieß er früher, glaube ich. google sagt das hier: http://www.haustierp ark-lelkendorf.de/
tulipan (Gast) - 10. Mär, 10:30

Archiv

Mai 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Zufallsbild

IMG_2636