Dienstag, 11. Januar 2011

Der Ernst des Lebens

Heute hat er wieder begonnen. Nach fast drei Wochen als Familie war es sehr schwer, den Ernährer wieder in den Schichtdienst zu entlassen.
Um nicht ins Lamentieren zu verfallen, habe ich spontan eine Einladung zum Essen angenommen und nach dem Mittagsschlaf mit meinem Kaiser einen Spaziergang gemacht. Dabei festgestellt, dass es halb 5 Zeit ist, reinzugehen, weil die Ohren und Finger nach einer Stunde frieren, es aber noch nicht dunkel ist! Es geht wieder aufwärts- nicht mehr lange, und dann duftet es auch wieder nach Frühling... aber ich will mal nicht übertreiben.
Dint und ich haben jedenfalls erstmal den letzten Schneehaufen bearbeitet und versucht, ihn von der Terrasse auf den Rasen abzutragen. (Vergeblich, war zu viel Eis drunter)
Das Bild ist noch aus den ersten Ferientagen, meine Kamera ist seit dem letzten großen Familien-Überraschungsevent noch ungewollt auf Reisen, aber wenn ich sie zurück habe, gibt es auch davon Bilder.

CIMG7584

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Pilze!
Das Wetter war perfekt: regnerisch, kühl, neblig -...
tulipan - 26. Okt, 11:47
...aus den letzten Wochen
2011-05-24
tulipan - 31. Mai, 10:44
Willkommen und Abschied
Heiß ist es hier in den letzten Tagen. Der Garten...
tulipan - 24. Mai, 22:00
these moments
these moments
tulipan - 2. Mai, 14:55
hieß er früher, glaube...
hieß er früher, glaube ich. google sagt das hier: http://www.haustierp ark-lelkendorf.de/
tulipan (Gast) - 10. Mär, 10:30

Archiv

Januar 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
13
14
15
16
17
18
21
22
23
24
25
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Zufallsbild

CIMG9520